10 Jahre Delfinbotschaft und Erweiterung unserer Arbeitsmöglichkeiten

Geschrieben: Buchholz, den 18.8.2021, Hier als Nachtrag

Ich bin froh und sehr dankbar.

  • Zunächst einmal ganz persönlich, denn es ist meine Diplomarbeit im Druck und morgen gebe ich sie ab. Ich weiß nicht, was daraus wird, aber ich bin schon sehr, sehr erleichtert, diese Arbeit geschafft zu haben. Etwas Zeit habe ich jetzt also, dann gehe ich in zwei Wochen ans nächste und bin wieder mit Schreibarbeit belegt
  • Und das Zweite hat mit der Delfinbotschaft zu tun: Erstens ist sie nämlich am 27.06.2011 eröffnet worden, wir haben also die „Zehn Jahre“ erreicht!
  • Und außerdem, hoch offiziell, ist ihre Gemeinnützigkeit nun auch im Naturschutz, in der Landschaftspflege und im Umweltschutz anerkannt worden. Darüber bin ich sehr, sehr glücklich! Wir haben ja bereits zweimal den Umweltpreis der Stadt Buchholz gewonnen, jeweils in Zusammenarbeit mit Kindern und Jugendlichen, und gerne wollten wir auf dem Sektor mehr tun dürfen.

Schaut einmal hier, die zweite Seite des Bescheides

Das dürfen wir also und nun bitte ich einmal sehr herzlich um Spenden, denn der Notar kostet und die Arbeit soll nicht darunter leiden, sondern frisch weitergehen.

Zum Erntedankfest also, das wird ja in vielen Gegenden schon am 1. September gefeiert, sag ich doppelt und dreifach Danke an alle gute Führung, die uns und mir zuteil wird!

So grüße ich Euch jetzt voller Freude und bedanke mich genauso für all die guten Wünsche und Unterstützung, die ich von Euch geschenkt bekommen habe!

Cornelia Cornels-Selke