Wie geht es weiter?

Buchholz, den 25. August 2013

Liebe Freunde,

 

Wenn Ihr an der Entwicklung meines Weges, der Delfinbotschaft und am Schwimmen mit Delfinen interessiert seid, kommen jetzt (im Abstand von ein paar Tagen) mehrere kurze Briefe von mir. Ich denke, das ist besser, als diese unterschiedlichen Themen in einen ewig langen Brief zu bringen.

Es gibt diverse, teilweise erhebliche Veränderungen, die für Euch – bei Interesse – wirklich gut sein können.

 

Bitte lest und begleitet mich weiter. Schreibt, was für Euch interessant ist, sodass ich Euch auch in Zukunft die Ideen weiter reiche, die Euch dienen.

Und hier, weiter unten, kommt gleich das erste davon:

 

Einen sonnigen Sonntag für Euch!

Eure Cornelia

 

 

 

buchcover 

 

Buchholz, den 21. August 2013

 

Liebe Freunde

Nun ist es soweit: Ich freue mich sehr, Euch mitteilen zu können, dass das oben abgebildete Buch ab sofort bei mir vorbestellt werden kann!

(„Die Welt ist schön – Begleitende Briefe durch das Jahr“, Cornelia Cornels-Selke, 316 Seiten, 136 farbige Seiten, Hardcover mit Fadenbindung, voraussichtlicher Preis um 25,-€)

Wer meine Rundbriefe kennt, der kennt auch meine Beweggründe: Ich möchte mit der Herausgabe dieser Sammlung zu etwas mehr Leuchtkraft verhelfen. Jeder Tag kann schön sein, wir haben dazu den Schlüssel in der Hand. Und wenn dies einmal nicht so ist, soll einer dieser Briefe Euch wieder Eure Möglichkeiten und Fähigkeiten in Erinnerung rufen.

Wie Ihr sicherlich wisst, hängt der Preis des Druckes auch von der Größe der Auflage ab und so wird es günstiger für uns alle, je mehr Vorbestellungen vorliegen. Man kann es später ganz normal im Buchhandel erwerben, aber der Ladenpreis wird wahrscheinlich höher liegen, als bei dieser ersten Sammelbestellung.

So bitte ich Euch, mir zu schreiben, wenn Ihr Interesse habt. Bitte teilt mir dabei gleich mit, ob und für wen Ihr das Buch signiert haben möchtet (z.B. falls es ein Geschenk sein soll).

 

Ich selbst freue mich schon sehr darauf, es in den Händen halten zu können!

 

Herzliche Grüße!

Eure Cornelia

 

Zum Inhalt

Dieses Buch ist eine Sammlung von Briefen.

Wir – oder sind es nur wir Deutschen? – vergessen leicht einmal unsere glücklichen Momente und empfinden das Leben dann als schwere Bürde. So können wir immer wieder Strohhalme gebrauchen, mit denen wir es schaffen, uns erneut hochzuranken.

Diese Sammlung ist dazu gedacht, den Leser/die Leserin tatsächlich mit Briefen durch das Jahr zu begleiten, um zu erinnern und zu bekräftigen:

Die Welt ist schön!

 

Zur Autorin

Cornelia Cornels-Selke hält seit 1987 ihre Vorträge über Glück und Gesundheit, seit 1991 schreibt sie Rundbriefe an Interessierte, Schüler und Patienten.

Außerdem gibt es drei Blogs, an denen sie regelmäßig arbeitet.

Aus all diesem ist die Sammlung entstanden.

 

Dieses Buch macht Mut!

Wir begleiten und wir werden begleitet. Von einer Freundin, die uns mit Tipps, Anregungen und Ideen unterstützt und immer wieder in den Kern der Dinge und des Lebens führt: Zur wahren Freude.

 

 

 

Cornelia Cornels-Selke

„Damit Sie wieder leuchten können!“

Naturheilkundliche Praxis für Ganzheitsmedizin•

Reiki-Schule •Schwimmen mit Delfinen• Leben aus der Vision®

Lernen im Schlaf •Chinesische Quantum Methode® • Masterminding

Neue Straße 9 • 21244 Buchholz

Tel.: 04181/217878 und 940 8117

Cornelia@Cornels-Selke.de

www.Cornels-Selke.de

www.il-cielo.de

www.delfinbotschaft.de