Meine kleine Hütte

Hütte Image-Fenster sind da! Foto von Silke Scheiderer

Ihr seht hier Bilder:  Von dem Bau einer recht rustikalen Hütte in unserem Garten.

Zusammen mit einer Freundin, mithilfe ganz vieler toller Jugendlicher und meiner lieben Familie entsteht diese Hütte, um mir in Zukunft als Büro und Sprechzimmer zu dienen.

jungs und mädels helfen mir 1jungs und mädels helfen mir 2

jungs und mädels helfen mir 3jungs und mädels helfen mir 4

Jungs und Mädels helfen mir

Meine Patienten behandele ich ja genauso wie bisher und dazu diejenigen, die auf Empfehlung kommen, denn das geht neben dem Studium (wie ich Euch schrieb, studiere ich noch einmal – Evangelische Theologie, ich bin jetzt im vierten Semester und lerne im Moment Altgriechisch). Insofern benötige ich zu Hause etwas mehr Platz.

jungs und mädels helfen mir 5

hütte von vornehütte von hinten

Danke an Janna für diese Bilder! Wenn sie nicht mitgebaut hat, hat sie fotografiert.

Außen ist sie soweit fertig und nun geht es bald an den Innenausbau und ich freue mich schon darauf, wenn alles geschafft ist. Es macht allerdings auch irre viel Spaß, Ideen selbst entstehen zu lassen, ganz praktisch zu arbeiten (und auch zusammen mit Jugendlichen) und das alles zu lernen, was zu so einem Bau dazu gehört (mal ein anderes Hobby).

hütte von außen fertigBlick von oben

Also bedanke ich mich jetzt einmal bei allen, allen Helfern!

Sei es durch praktische Hilfe, Leihgaben, liebevolle Spenden (Holz, Werkzeug, Schrauben, Farbe, Finanzielles) und gute Tipps – Ich bin dankbar!

Und natürlich berichte ich, wenn ich fertig bin.

Bis dahin wünsche ich uns allen einen wunderschönen Herbst.

Herzliche Grüße und bis ganz bald.

Cornelia Cornels-Selke